norma

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Gedichte
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nico
   Lisa
   Trommeljunge
   Schlachtschüssel
   Poppendorf
   Collaboration
   Rapha
   gigi
   Melli



http://myblog.de/norma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr da drausen wir gehts so? Mir gehts doll vorallem bei dem Wetter!!! Entlich war in Neudorf mal wieder Party *doll doll doll* bin voll begeistert Ich hoffe echt das der Sommer wieder voll lustig wird und zum glück macht das Freibad auch bald auf!! Freu mich echt sau arg auf den ganzen scheiß der noch kommt und den wir noch machen werden und auf Waldstock freu ich mich auch schon. Mal hoffen das mein Geburtstag noch doll wird das wär echt alles voll klasse!!! hab euch lieb
10.5.06 20:17


Hallo ihr,

ich dreh bald durch! Schule ist doch der größte scheiß den es gibt! hab ja scho lang nix mehr an meiner Seite gemacht aber des muss ich etz mal rein schreiben aber heut is echt so a voll beschissener Tag es pisst wie sau und dann auch noch Nachmittagunterricht des gibts doch nicht! Naja könnt mir ja mal wieder an GB eintrag machen und mal schreiben was ihr so am Wochenende macht. Fürn Andi erstmal alles gute nachträglich zum 18 hoffentlich feierst du schön am Samstag vielleicht schau ich ja mal vorbei. Gruß an alle euer Sabi
30.3.06 15:17


Na ihr da drausen alles ok bei euch?
Naja hock mal wieder in da Schule und langweil mich schreiben grad Probe und ich bin scho fertig. Heut abend wirds bestimmt lustig es is ja was in da Haupt- und in da Realschule und dann Schnerpfl wird bestimmt lustig ich hoff ich seh euch alle mal wieder. Gru? an alle Bussi euer Sabi
23.2.06 14:43


Halli Hallo Hall?chen!
Ich hock grad in da Schule und hab Info voll langweilig deswegen bin ich etz heimlich im Internet und schreib mir mal an neuen Eintrag! Naja ich hoffe ich seh a paar Leute von euch in Poppendorf (spielt Schlachtsch?ssel) Gru? an alle *ganz arg vermiss euch alle*
9.2.06 14:44


Na was is denn da drausen so los? Ich hab keinen Plan hock daheim rum weil ich krank bin aber ich will morgen wieder in die Schule! Is n?mlich net doll daheim alleine rum zu hocken Wei? jemand was alles so am Wochenende los is wenn ja dann sagts mir doch mal bitte?! Ich wollt nur mal sagen das ich die Leute die hinter mir stehn ganz ganz doll lieb hab und denen jetzt scho mal ein sch?nes Wochenende w?nsch *dr?ck euch alle ganz fest*
1.2.06 12:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung